| 22:05 Uhr

Reiten: Anne Oberle in Zwei-Sterne-Springen platziert

 Anne Oberle hat auf Crunchip im anspruchsvollen S**-Springen in Wittlich gut mitgehalten. Foto: cvw
Anne Oberle hat auf Crunchip im anspruchsvollen S**-Springen in Wittlich gut mitgehalten. Foto: cvw FOTO: cvw
Wittlich/Zweibrücken. Eigentlich hat Anne Oberle, erfolgreiche Spring-Amazone vom RFV Zweibrücken "Wittlich gar nicht auf dem Schirm" gehabt. "Ich dachte, es sei noch zu früh in der Saison, um über Zwei-Sterne mit Höhen von über 1,50 Metern zu reiten." Nachdem ihre beiden Hannoveraner Ferruccio und Crunchip bei dem Turnier in Winzeln in der Vorwoche sich allerdings so erfolgreich platziert hatten, meldete Oberle spontan doch das S**-Springen nach. Der 13-jährige Crunchip hatte eine super Runde und wurde mit einem Leichtsinnsfehler als schnellster "Vierer" noch platziert. Mit Rang elf in dieser höchst anspruchsvollen Klasse ist die dreifache Mutter nach ihrer Babypause sehr zufrieden. cvw

Eigentlich hat Anne Oberle, erfolgreiche Spring-Amazone vom RFV Zweibrücken "Wittlich gar nicht auf dem Schirm" gehabt. "Ich dachte, es sei noch zu früh in der Saison, um über Zwei-Sterne mit Höhen von über 1,50 Metern zu reiten." Nachdem ihre beiden Hannoveraner Ferruccio und Crunchip bei dem Turnier in Winzeln in der Vorwoche sich allerdings so erfolgreich platziert hatten, meldete Oberle spontan doch das S**-Springen nach. Der 13-jährige Crunchip hatte eine super Runde und wurde mit einem Leichtsinnsfehler als schnellster "Vierer" noch platziert. Mit Rang elf in dieser höchst anspruchsvollen Klasse ist die dreifache Mutter nach ihrer Babypause sehr zufrieden.