| 22:05 Uhr

Regionalliga: Homburger U19 spielt in Speyer

Homburg. In der Fußball-Regionalliga Südwest sind die Spieler der U19 des FC Homburg kurz vor Saisonende mit Rang sechs gut platziert. Diese Position kann der Aufsteiger sogar noch verbessern. Voraussetzung wäre ein Sieg am Sonntag um 13 Uhr beim Ligazehnten FC Speyer. Spielfrei sind an diesem Wochenende die beiden stark abstiegsgefährdeten B- und C-Juniorenteams des FCH in der Regionalliga Südwest. Michèle Hartmann

In der Fußball-Regionalliga Südwest sind die Spieler der U19 des FC Homburg kurz vor Saisonende mit Rang sechs gut platziert. Diese Position kann der Aufsteiger sogar noch verbessern. Voraussetzung wäre ein Sieg am Sonntag um 13 Uhr beim Ligazehnten FC Speyer. Spielfrei sind an diesem Wochenende die beiden stark abstiegsgefährdeten B- und C-Juniorenteams des FCH in der Regionalliga Südwest.