| 20:33 Uhr

Fußball-Bezirksliga
Ormesheim siegt im Nachholspiel

TuS Ormesheim – SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen 3:2 (0:1) Im Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga Homburg, das in Bliesmengen-Bolchen ausgetragen wurde, fand der TuS Ormesheim gut rein, konnte aber seine Chancen anfangs nicht nutzen. Von Wolfgang Degott

Stattdessen ging im Mandelbachtal-Derby der Gast durch Elias Hofmann (43.) kurz vor der Halbzeitpause in Führung. Kurz nach dem Wiederanpfiff erhöhte Marco Theis per Handelfmeter (48.) sogar auf 2:0. Danach allerdings drehte sich das Spiel. Ormesheim übernahm mehr und mehr die Initiative. Daniel Feibel (54./FE), Thomas Kellmeyer (62.) und Tumaj Talimy (74.) trafen zum am Ende verdienten Sieg der Gastgeber. Ormesheim rückte damit auf Tabellenplatz zehn vor, während Ommersheim auf Rang 13 bleibt.