| 23:41 Uhr

Verstärkung
Oberligameister VTZ verpflichtet Tom Paetow

Zweibrücken. Drittliga-Aufsteiger VT Zweibrücken-Saarpfalz verstärkt sich für die kommende Saison mit Tom Paetow. Der 23-Jährige kommt vom Bundesligisten HG Saarlouis zum Meister der RPS-Oberliga. Der Rückraumspieler, der auch auf Außen eingesetzt werden kann, erhofft sich durch den Wechsel wieder mehr Einsatzzeiten und möchte auch mehr Verantwortung übernehmen. „Das Gesamtpaket aus Mannschaft und Umfeld hat mich bei der VTZ überzeugt“, erklärte Tom Paetow seine weiteren Beweggründe für den Wechsel zu den Zweibrückern. Von Jadran Pesic

Drittliga-Aufsteiger VT Zweibrücken-Saarpfalz verstärkt sich für die kommende Saison mit Tom Paetow. Der 23-Jährige kommt vom Bundesligisten HG Saarlouis zum Meister der RPS-Oberliga. Der Rückraumspieler, der auch auf Außen eingesetzt werden kann, erhofft sich durch den Wechsel wieder mehr Einsatzzeiten und möchte auch mehr Verantwortung übernehmen. „Das Gesamtpaket aus Mannschaft und Umfeld hat mich bei der VTZ überzeugt“, erklärte Tom Paetow seine weiteren Beweggründe für den Wechsel zu den Zweibrückern.