| 20:04 Uhr

Trainer bleibt beim Oberligisten
Lahm verlängert vor Liga-Auftakt beim FSV Jägersburg

Jägersburg. Trainer Thorsten Lahm hat diese Woche seinen Vertrag beim FSV Jägersburg um ein Jahr verlängert. Der 49-Jährige hatte seine Mannschaft in der Abschlusstabelle der vergangenen Saison auf Rang sechs der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar und ins Saarlandpokal-Halbfinale geführt.

Aktuell belegen die Jägersburger vor dem Punktspiel-Jahresauftakt am morgigen Samstag um 15 Uhr zu Hause gegen Hassia Bingen Platz 13. „Der Vorstand und ich waren uns recht schnell einig. Unser großes Ziel bis zum Saisonende bleibt der Klassenverbleib“, erklärt Thorsten Lahm, der sich aber optimistisch zeigt, dieses in den verbleibenden 15 Partien gemeinsam mit seiner Mannschaft auch zu erreichen.

(sho)