| 21:02 Uhr

Neuer Trainer
Brunner übernimmt SV Großsteinhausen

  Jochen Brunner trainiert ab der kommenden Runde den SV Großsteinhausen.    Foto: SV Großsteinhausen
Jochen Brunner trainiert ab der kommenden Runde den SV Großsteinhausen. Foto: SV Großsteinhausen FOTO: SV Großsteinhausen/Vereinsarchiv
Grosssteinhausen. Jochen Brunner, momentan noch Spielertrainer der SG Thaleischweiler (B-Klasse West), übernimmt nächste Saison den SV Großsteinhausen (A-Klasse). Brunner, der die B-Lizenz besitzt, folgt auf Kevin Leiner, der den SVG am Saisonende in Richtung SG Thaleischweiler verlassen wird.

Der 38-jährige Brunner wurde in den Jugendmannschaften des FC Homburg und des FK Pirmasens ausgebildet und spielte anschließend in der Verbandsligamannschaft der SG Rieschweiler, die er als Kapitän anführte. Als Trainer übernahm er bei der SG Thaleischweiler Verantwortung und belegte mit der jungen Mannschaft seit vier Spielzeiten immer vordere Tabellenplätze.