| 23:24 Uhr

Nachholpartien Pfalz
Nächster Mittwoch-Spieltag der C-Klasse

C-Klasse West „Wenn wir überhaupt noch vorne mitspielen wollen, dann müssen wir in Wallhalben gewinnen“, sagt der Trainer des TuS Rimschweiler, Marco Schwarz, vor der Nachholpartie an diesem Mittwoch um 19 Uhr beim VfL II.

Ebenfalls noch Chancen in das Rennen um Platz zwei einzugreifen hat der FC Kleinsteinhausen, der erst zwölf Spiele absolviert hat. Die Niederlage beim SV Großsteinhausen III schlägt sich nach dessen Abmeldung nicht mehr negativ zu Buche. Doch die Elf von Trainer Stefan Motsch hat heute, 19 Uhr, die TSG Mittelbach zu Gast. Die war im Saisonverlauf immer wieder für Überraschung gut. Außerdem spielen der FC Hengsberg gegen die SG Pirmasens und um 19.30 Uhr Wattweiler II gegen den SVN Zweibrücken II.