| 22:40 Uhr

Nachholspiele
Nachholspiele in A-, B- und C-Klasse

A-Klasse Süd Der SV Bottenbach hat mit dem 6:3-Sieg gegen Maßweiler zwar ein Lebenszeichen gesendet, liegt aber immer noch 14 Punkte hinter einem sicheren Platz. Am Mittwoch, 19.30 Uhr, gastiert Bottenbach beim FC Fischbach. Von Fritz Schäfer

A-Klasse Süd Der SV Bottenbach hat mit dem 6:3-Sieg gegen Maßweiler zwar ein Lebenszeichen gesendet, liegt aber immer noch 14 Punkte hinter einem sicheren Platz. Am Mittwoch, 19.30 Uhr, gastiert Bottenbach beim FC Fischbach.

B-Klasse West Der Tabellenführer TSC Zweibrücken II kann in Ruhe verfolgen, wie sich am Mittwoch, 19 Uhr, die Verfolger Thaleischweiler (gegen Martinshöhe) und PSV Pirmasens (gegen Stambach) schlagen. Der TV Althornbach, der noch Spiele im Rückstand ist, hat sich in den letzten Wochen heimlich an die Verfolgergruppe herangeschlichen. Mit einem Sieg, Spielbeginn 18.30 Uhr, gegen den SVN Zweibrücken bleibt die Elf von Trainer Michael Greinert dran. Im Tabellenkeller kann der VfL Wallhalben nach dem 4:1 in Wattweiler gegen das Schlusslicht Hornbach am Mittwoch, 19 Uhr, einen großen Schritt zum Ligaverbleib machen. Hornbach braucht einen Sieg, um dran zu bleiben. Wattweiler hat in Höhmühlbach die Chance, den Kontrahenten zu überholen.

B-Klasse Kus-Kl Die SG Bechhofen-Lambsborn darf sich am Mittwoch, 19 Uhr, gegen Landstuhl II keinen Patzer erlauben, sonst kann die Elf von Trainer Sören Bernhard die Aufstiegsträume begraben.



C-Klasse West Die SG Battweiler-Reifenberg II kann am Mittwoch, 19 Uhr, mit einem Sieg beim TuS Rimschweiler im Westpfalzstadion näher an den Tabellenführer Contwig II heranzurücken. Battweiler ist auch nach der Partie noch zwei Spiele im Rückstand. Die TSG Mittelbach spielt bereits am Dienstag, 19 Uhr, beim VfL Wallhalben II.