| 00:00 Uhr

Meyer-Brüder verlängern bei der SG Ballweiler-Wecklingen

Ballweiler. Die Zwillingsbrüder Marco und Sascha Meyer haben beim Fußball-Verbandsligisten SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim verlängert. Die beiden waren vor der Saison 2013/14 vom Saarlandligisten FSV Jägersburg zu ihrer ersten Trainerstelle ins Bliestal gekommen. ott

Im ersten Jahr schafften sie in der Verbandsliga Nord-Ost den Sprung auf den Relegationsplatz zwei. Der Aufstieg in die Saarlandliga blieb dem Team verwehrt. Derzeit liegt die Elf, die seit Saisonbeginn in der Spielgemeinschaft mit dem SV Wolfersheim spielt mit 20 Punkten auf dem zehnten Tabellenplatz. Sascha Meyer trug von 2005 bis 2013 das Jägersburger Trikot und war zuvor für den SVN Zweibrücken, den SV Reiskirchen und den FK Pirmasens aktiv. Marco Meyer lief seit 2007 für den FSV Jägersburg aus. Er spielte davor ebenfalls für SVN Zweibrücken und Reiskirchen sowie für Borussia Neunkirchen .