| 20:58 Uhr

KV-Nachwuchskegler Dennis Stöckle wirft neue Bestleistung

Pirmasens/Dellfeld. Vier Nachwuchs-Kegler des KV Dellfeld sind am vierten Spieltag der DCU-Jugendrunde in Pirmasens auf die Bahnen gegangen. Mit persönlicher Bestleistung von 340 Kegeln und Platz vier in der Tageswertung überzeugte Dennis Stöckle (U14). red

Insgesamt kämpfte er gegen 18 Teilnehmer. Nicht ganz zufrieden waren Jeremy Ziliox mit 335 Kegeln auf Platz acht und Sabina Stöckle bei der weiblichen U14 mit 306 Kegeln als Vierte. Leon Brutsch (U10) hingegen erzielte mit 336 Kegeln und Platz vier ein gutes Ergebnis in seiner Altersklasse. In der Mannschaftswertung der U14 schrammte das Dellfelder Team, ergänzt durch die Gastspieler Max Straßel (KV Pirmasens) und Sven Jaberg (KG Heltersberg) mit 1381 Kegeln knapp am Tagessieg vorbei. Die TuS Gerolsheim hatte am Ende mit fünf Kegeln Vorsprung die Nase vorn. Florian Bischoff (U18) und Mirco Rothhaar (U14) fehlten den Dellfeldern.