| 23:43 Uhr

Kegeln-Jugendrunde
Kegeln: Sabina Stöckle gewinnt DCU-Jugendrunde

Dellfeld/Landstuhl. Am sechsten und letzten Spieltag der DCU-Jugendrunde im Kegeln ist Sabina Stöckle (U14) in Landstuhl auf Platz drei in der Tageswertung gelandet. Sie verteidigte mit ihren 354 Kegel somit den Vorsprung aus den ersten fünf Spieltagen und gewann damit souverän die Gesamtwertung in ihrer Altersklasse.

Überraschend schob sich Maurice Dufour (U10) mit 390 Kegeln auf den dritten Platz im Endklassement. In der gleichen Altersklasse kam Lars Barz, der in Landstuhl nicht am Start war, auf den fünften Rang. Elias Sebald spielte in der Altersklasse U14 gute 364 Kegel und rückte noch auf den vierten Platz vor. Einen  Treppchenplatz kann er bei der Landesmeisterschaft im Mai wieder anpeilen. Dort hat der KV Dellfeld mit diesen Jugendlichen drei heiße Eisen im Feuer.

Desweiteren zeigten Leon Brutsch (U14) mit 310 Kegeln und Mirco Rothhaar (U18) mit 381 Kegeln gute Leistungen. Im Endklassement bedeutet das die Plätze neun und zwölf. Jannik Barz (U18) war wie sein Bruder an diesem Wochenende verhindert.