| 00:00 Uhr

Kegeln: Grün-Weiß Contwig findet nicht in die Spur

Dellfeld. Mit 5129:5324 kassierte Grün-Weiß Contwig am Wochenende in der Landesliga West gegen die Spielgemeinschaft (SG) Dellfeld /Zweibrücken II eine weitere Niederlage. Nach dem Startpaar lag Grün-Weiß Contwig mit nur 19 Holz zurück. tja

Startpaarspieler Volker May erspielte mit 889 Holz sogar seine persönliche Saisonbestleistung. Im Mittelpaar spielten Alexander Funke (861) und Manfred Bärmann (856) ebenfalls sehr zufriedenstellend. Der Gegner war jedoch wie so oft in dieser Saison noch stärker und baute seinen Vorsprung weiter aus. Das Schlusspaar der Grün-Weißen konnte diese Entwicklung dann auch nicht mehr verhindern, und die Mannschaft unterlag letztendlich mit fast 200 Holz . Die Leistung von Contwiger Schlusspaarspieler Robert Krenn ist allerdings trotzdem nicht zu verachten. In nur 100 Wurf erspielte der Senior außerordentliche 458 Holz , bevor er dann von Karl-Hermann Hahn (383) abgelöst wurde. Die weiteren Ergebnisse: Hermann Bärmann 379; Lothar Bischof 871; Karl-Heinz Nunold 432.