| 22:10 Uhr

Jugendfußball
SVN-B-Jugend neues Mitglied im JFV Zweibrücken

Zweibrücken. (red) Die B-Jugendmannschaft des SVN Zweibrücken läuft seit dem Rundenstart nicht mehr als JSG Südwestpfalz, sondern zusammen mit dem TSC als JFV Zweibrücken auf. Gespielt wird in der Landesliga Westpfalz, in der bereits zwölf Saisonbegegnungen ausgetragen wurden. red

Zum Auftakt konnte sich die Mannschaft von Trainer Matthias Müller mit 2:1 gegen den SV Hermersberg durchsetzen. In den folgenden elf Partien kamen jedoch keine weiteren Punkte hinzu, sodass die Mannschaft aktuell mit drei Punkten auf Tabellenplatz 13 rangiert.

Über Zuwachs würde sich die Mannschaft freuen, teilt der SVN Zweibrückern mit. Interessierte Spieler der Jahrgänge 2002 und 2003 können sich bei Trainer Matthias Müller, Tel.: 01 77 507 63 97, melden oder direkt im Training vorbeischauen. Trainiert wird dienstags, donnerstags und freitags von 18 bis 19.30 Uhr im Zweibrücker Westpfalzstadion.