| 19:09 Uhr

Hüther und Wiechart kehren zum SV Ixheim zurück

Ixheim. Der SV Ixheim vermeldet zwei Winterneuzugänge: Von der Palatia Contwig kehrt Mittelfeldspieler Frederick Hüther zurück zum Fußball-A-Klasse-Vertreter: Hüther war erst vor der Saison nach Contwig gewechselt. Ein weiterer Rückkehrer ist Michael Wiechart, der von Phoenix Wildau (Brandenburg) zurück zum SVI wechselt. Er kann sowohl im Tor als auch im Angriff eingesetzt werden, teilt der Verein mit. Die Ixheimer verlässt im Winter hingegen Jonas Hein, den es zur Palatia nach Contwig zieht. Für den SV Ixheim um Trainer Dirk Darsow geht es in der Restsaison darum, den Verbleib in der A-Klasse zu sichern. sf/ski

Der SV Ixheim vermeldet zwei Winterneuzugänge: Von der Palatia Contwig kehrt Mittelfeldspieler Frederick Hüther zurück zum Fußball-A-Klasse-Vertreter: Hüther war erst vor der Saison nach Contwig gewechselt. Ein weiterer Rückkehrer ist Michael Wiechart, der von Phoenix Wildau (Brandenburg) zurück zum SVI wechselt. Er kann sowohl im Tor als auch im Angriff eingesetzt werden, teilt der Verein mit. Die Ixheimer verlässt im Winter hingegen Jonas Hein, den es zur Palatia nach Contwig zieht. Für den SV Ixheim um Trainer Dirk Darsow geht es in der Restsaison darum, den Verbleib in der A-Klasse zu sichern.