| 21:20 Uhr

Formfehler
SVN: Hauptversammlung wird am 1. März wiederholt

 Der SVN-Ehrenvorsitzende Richard Denger   Foto: maw
Der SVN-Ehrenvorsitzende Richard Denger Foto: maw FOTO: Wille MArco
Zweibrücken . Die Mitgliederversammlung, die im vergangenen November beim SV Niederauerbach stattgefunden hat, muss wiederholt werden. Das teilte der SVN-Ehrenvorsitzende Richard Denger mit. Der Grund: Die Versammlung am 23. November – die erste nach Abschluss des Insolvenzverfahrens – hätte nicht vor dem 28. Dezember stattfinden dürfen.

Das habe das Vereinsregistergericht Ende Januar schriftlich mitgeteilt. Vom Insolvenzverwalter sei man aud diese Problematik nicht hingewiesen worden. Die Hauptversammlung samt Neuwahlen der Vorstandschaft – im November war Rainer Seibert zum SVN-Chef gewählt worden – wird am 1. März um 19.30 Uhr im Sportheim des SVN nachgeholt.