| 00:00 Uhr

Handball-Verbandsliga: TVN verliert Topspiel in Ottweiler

Ottweiler. In einem über weite Strecken zerfahrenen Spitzenspiel der Handball-Verbandsliga hat der TV Niederwürzbach eine 25:27-Niederlage bei der HSG Ottweiler kassiert. Zu Beginn lief es aus Sicht des TVN, der ohne den verletzten Sebastian Diener antrat, noch gut. red

Nach dem 10:8 schlichen sich auf beiden Seiten eine Reihe technischer Fehler ein. Die HSG Ottweiler nutzte nun ihre Chancen besser, drehte noch vor der Pause die Partie zum 13:11. Auch danach war der Gastgeber das stabilere Team, zog weiter auf 16:12 davon. Der TVN blieb aber auf Schlagdistanz und konnte durch David Leffer auf 15:16 und Maximilian Hartz auf 17:18 verkürzen. Die Chancen, das Spiel wieder zu drehen, waren für den TVN vorhanden, aber erneut wurden beste Wurfmöglichkeiten von außen nicht genutzt.