| 00:00 Uhr

Handball: TVN gelingt Kantersieg in Losheim

Losheim. Die Handballer des TV Niederwürzbach haben überraschend hoch mit 47:22 (24:9) beim TV Losheim gewonnen. Ohne Torhüter Stefan Dressler und Markus Eschenbaum angetreten, lieferte der Handball-Verbandsligist eine souveräne Vorstellung ab. red

Aus einer stabilen Abwehr mit einem starken Björn Feit im Tor rollte ein Gegenstoß nach dem anderen über die Heimmannschaft hinweg, schnell baute der TVN seine Führung über 10:3 auf 15:5 aus. Das Team ließ auch nicht nach, als Johannes Leffer Mitte der ersten Halbzeit mit Problemen an der operierten Schulter das Spielfeld verlassen musste. So war der Pausenstand von 24:9 verdient. Gleiches Bild in Hälfte zwei. Lediglich in der Abwehrarbeit ließen die Niederwürzbacher etwas nach. Doch die zahlreichen technischen Fehler der Losheimer wurden gnadenlos bestraft. Am Ende stand der höchste Sieg seit Jahren zu Buche.