| 20:55 Uhr

AH-Turnier
Bliesdalheim, Gersheim und Bliesmengen sind die Hallenkönige

 Der Rubenheimer Dirk Hoffmann versucht es hier aus der Distanz.
Der Rubenheimer Dirk Hoffmann versucht es hier aus der Distanz. FOTO: Wolfgang Degott / Picasa
Gersheim. Zahlreiche Zuschauer sahen beim 32. Hallenfußballturnier für AH-Mannschaften der AH-Abteilung des SV Niedergailbach in der Sporthalle der Gemeinschaftsschule Gersheim spannende und faire Begegnungen.

Erster Sieger der Wettkämpfe war der FV Biesingen. Und das trotz einer Auftaktniederlage gegen den FC Erfweiler-Ehlingen (2:5). Denn darauf folgten Siege gegen den TuS Herrensohr (2:1) und den SV Bübingen (2:0). Das bedeutete: Guppensieg. Zweiter wurde Erfweiler-Ehlingen vor Bübingen.

Das bessere Torverhältnis verhalf in der zweiten Gruppe dem SV Gersheim zu Platz eins. Nach zwei Siegen wurde zwar gegen die SF Reinheim verloren, doch die SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim, die Reinheim und Hornbachtal besiegte, musste sich mit Platz zwei begnügen.

Ohne Punktverlust marschierte der SV Bliesmengen-Bolchen durch die letzte Gruppe und verwies den SV Altheim-Böckweiler auf den zweiten Platz. Dahinter folgten der US Woelfling und die SF Walsheim. Einen Gesamtsieger spielten die drei Gruppenersten nicht aus.