| 22:10 Uhr

Futsal-Kreismeisterschaft
Futsal: E-Junioren ermitteln ihren Kreismeister

Dahn. Am Sonntag ab 9.30 Uhr spielen die E-Junioren in der Sporthalle des Schulzentrums in Dahn ihren Kreismeister im Futsal aus. Es ist der zweite Anlauf, da beim ersten Versuch das Spielfeld in der Pirmasenser Wasgauhalle nicht den Futsalregeln entsprach (wir berichteten).

Am Sonntag ab 9.30 Uhr spielen die E-Junioren in der Sporthalle des Schulzentrums in Dahn ihren Kreismeister im Futsal aus. Es ist der zweite Anlauf, da beim ersten Versuch das Spielfeld in der Pirmasenser Wasgauhalle nicht den Futsalregeln entsprach (wir berichteten).

„Ich bin mir sicher, dass das Turnier angepfiffen wird und alles gut läuft. In Dahn wurde noch nie mit Rundumbande gespielt“, zeigt sich Andreas Humbert vom Veranstalter SV Hinterweidenthal zuversichtlich.

Läuft alles glatt, dann dürfte auch der letzte Hallenkreismeister der Junioren gefunden werden. Favoriten sind die Teams des FK Pirmasens und die Teams aus Zweibrücken.



In Gruppe A spielen: FK Pirmasens, SV Hermersberg, SG Busenberg, JFV Zweibrücken, FK Pirmasens II, SG Wattweiler/Rimschweiler.

In Gruppe B spielen: VB Zweibrücken, SG Rieschweiler, SV Ixheim, FC Fehrbach, JSG Rodalben, JSG Heltersberg/Geiselberg.