| 21:53 Uhr

Frauenfußball
Parr-Frauen erklimmen die Tabellenspitze

SG Parr Medelsheim – FSG Schmelz-Limbach 2:0 (0:0) Die Gästespielerinnen, noch ohne Punktegewinn, machten es der SG Parr in dem Spiel der Fußball-Verbandsliga sehr schwer. Es wurde zu einem Geduldsspiel, bei dem die Parr-Mädels zwar überlegen waren, jedoch immer wieder gegen die robusten, zweikampfstarken FSG-Spielerinnen den Kürzeren zogen. Von Wolfgang Degott

Mit einem schönen Schlenzer über die Torfrau erlöste Sarah Mazor (88.) die Medelsheimerinnen. Valerie Fogel legte auf Zuspiel von Lena Pilger in der Nachspielzeit zum 2:0-Endstand nach. Da die bisher punktgleichen Niederkircherinnen zuhause (1:3) patzten, sprang die SG Parr an die Tabellenspitze der Verbandsliga und muss selbst am Sonntag, 16.45 Uhr, zum Dritten nach Dirmingen, das auch Titel-Ambitionen hat.