| 19:07 Uhr

Fußball-Kreisliga: Mimbach will Siegeslauf der Palatia stoppen

Kreisliga A Bliestal. In einer vorgezogenen Partie erwartet der TuS Mimbach am heutigen Donnerstag den Tabellenzweiten der Fußball-Kreisliga A Bliestal , Palatia Limbach II. Anstoß ist um 19 Uhr in Webenheim. In der Hinrunde gewannen die Gäste 7:3. Jetzt will Spielertrainer Branislaw Popadic mit seiner Elf keineswegs zum "Kanonenfutter" werden. ott

Obwohl er sowohl auf Benjamin Schwarz (Leistenprobleme) als auch Yannick Gottlieb (Bänderdehnung) verzichten muss, will der 37-Jährige den Siegeszug der Limbacher zumindest bremsen. Gerade der Braschenplatz spiele in die Karten des TuS, doch sei die Palatia, die immer noch Chancen auf die Meisterschaft hat, Favorit in der Begegnung. Bis zum Saisonende wollten die Mimbacher auf jeden Fall den einstelligen Tabellenplatz behaupten.