| 00:00 Uhr

Fußball: Eric Wack Interimstrainer bei den Sportfreunden Reinheim

Reinheim. „Aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen hat Trainer Horst Wenzel sein Amt bei den Sportfreunden Reinheim niedergelegt“, teilte Vorsitzender Peter Nagel mit. Es habe keinerlei Differenzen gegeben, die Entscheidung habe Wenzel selbst getroffen. ott

Der 51-jährige Wolfersheimer, der seit Juli 2013 Coach bei den Gelb-Schwarzen ist, hatte mit seiner Elf als Vizemeister in der Kreisliga A Bliestal den Aufstieg in die Bezirksliga Homburg geschafft. Schon in der Winterpause hatte Wenzel seinen Vertrag verlängert. Nachfolger von Wenzel ist Eric Wack, der von den erfahrenen Spielern Marco Nickolaus und Marc Hess unterstützt wird. Die Sportfreunde werden sich jedoch bemühen, kündigte Nagel an, noch einen neuen Trainer zu verpflichten.