| 00:00 Uhr

Fußball: C-Klassen werden neu eingeteilt

Zweibrücken/Pirmasens. Fußball: C-Klassenwerden neu eingeteilt Wie bereits in der vergangenen Saison angekündigt, werden in der neuen Runde 2014/2015 die verschiedenen C-Klassen des Fußballkreises Pirmasens/Zweibrücken gänzlich neu eingeteilt. Da nun die Meldefristen der Mannschaften verstrichen sind, wurden die C-Klassen durch den Kreisausschuss neu eingeteilt. red

Die Vorstellung der neuen C-Klassen erfolgt an diesem Mittwoch, um 19 Uhr im Sportheim des Sportvereins Ruhbank. Das teilte der Kreisvorsitzende Edgar Wallitt mit.

Informationsabendzur Inzell-Fahrt

Die Sportjugend Zweibrücken lädt am kommenden Mittwoch, 2. Juli, ab 18 Uhr zu einem Informationsabend zur Ferienfahrt nach Inzell in den Rathaussaal ein. Freizeitleiterin Anja Sohns wird die traditionelle Erlebnistour vom 26. Juli bis zum 2. August vorstellen. Es sind noch einige Mädchenplätze frei. Interessentinnen können sich an diesem Abend vor Ort informieren.

Anmeldungen sind auch beim Sportamt Zweibrücken, Telefon (0 63 32) 8 71-405, möglich.