| 00:00 Uhr

Für Merkur-Orakel BA Royal Hakim eine klare Angelegenheit

Zweibrücken. Nach einer nur kurzen Anlaufphase wird die deutsche Nationalmannschaft ihr Achtelfinale heute Abend gegen Algerien dominieren und deutlich gewinnen. Zumindest geht es nach Merkur-Orakel BA Royal Hakim. ski

Zunächst nimmt sich der Araber ein paar Streicheleinheiten von den Umstehenden ab, lässt sich schon vor der Arbeit lobend am Hals klopfen. Es gleicht einem Schaulaufen. Dann aber geht's zur Sache. Das Pferd galoppiert in vollem Tempo auf die mit Möhren gefüllten Fresseimer zu, bremst erst kurz davor ab, um ganz zielstrebig auf das Gefäß mit der Deutschlandfahne zuzusteuern und genüsslich daraus zu fressen. Immer wieder hebt BA Royal Hakim dabei sein vorderes rechtes Bein. Wenn das für je einen Treffer der Deutschen steht, dann kann heute Abend ja gar nichts mehr schiefgehen.