| 22:18 Uhr

Transfer
FSV Jägersburg verpflichtet Carlos Borger

Jägersburg. Die Verantwortlichen des Fußball-Oberligisten FSV Jägersburg haben im Hinblick auf die neue Saison den nächsten Neuzugang bekannt gegeben. Vom Südwest-Landesligisten SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach kommt Carlos Borger. Von Stefan Holzhauser

Die SG schloss die vergangene Runde als Tabellenvierter hinter Meister SV Steinwenden, dem TSC Zweibrücken und dem SV Rodenbach ab. Der 21-jährige Offensivspieler Borger war im Sommer 2015 von der U19 des FK Pirmasens nach Meisenheim gewechselt. Anschließend trug er das Trikot des SV Morlautern und des SV Rodenbach, ehe er sich im Juli 2017 erneut der SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach anschloss. In der vergangenen Spielzeit brachte es Borger bei der SG auf 27 Einsätze und erzielte dabei neun Treffer.