| 23:00 Uhr

Fusball-Vorbereitung
FSV bestreitet am Samstag ersten Test

Jägersburg. () Sein erstes Vorbereitungsspiel absolviert am kommenden Samstag Fußball-Oberligist FSV Jägersburg. Nachdem das Team von Trainer Thorsten Lahm am vergangenen Dienstag umsonst in die Pfalz gefahren war. Die Begegnung in Fehrbach fiel nämlich aus, da die Pirmasenser in dem irrtümlichen Glauben waren, dass die Partie erst in einem Monat am 27. Juli stattfinden soll.

() Sein erstes Vorbereitungsspiel absolviert am kommenden Samstag Fußball-Oberligist FSV Jägersburg. Nachdem das Team von Trainer Thorsten Lahm am vergangenen Dienstag umsonst in die Pfalz gefahren war. Die Begegnung in Fehrbach fiel nämlich aus, da die Pirmasenser in dem irrtümlichen Glauben waren, dass die Partie erst in einem Monat am 27. Juli stattfinden soll.

In Breitenbach trifft das Team von Trainer Thorsten Lahm nun am Samstag um 16 Uhr auf den pfälzischen Landesligisten SV Hermersberg. Am Sonntag wird der FSV Jägersburg um 17 Uhr auf dem Rasenplatz des SV Bexbach gegen den Aufsteiger zur Saarlandliga FC Homburg II antreten.