| 20:40 Uhr

Frauenfußball-Verbandsliga
Verbandsliga: Parr-Frauen festigen Platz drei

SG Bliesmengen/Bliesransbach – SG Parr Medelsheim 1:4 (0:3) In Bübingen agierte Medelsheim in der Anfangsphase zu hektisch. Erst durch das Führungstor von Sabrina Schwarz (33.), die ein Zuspiel von Saskia Faber erfolgreich verwertete, fand die SG Parr zu ihrem Spiel.

Noch vor der Pause erhöhte Valérie Fogel (37.). Kurz darauf sorgte Schwarz (39.) für die Vorentscheidung. Nach dem Seitenwechsel verkürzten die Gastgeberinnen durch Jessica Hell (65.) zwar auf 1:3. Doch zu diesem Zeitpunkt hatten die Parr-Mädels, das Spiel im Griff. Fogel (77.) sorgte schließlich für den Schlusspunkt. Mit dem Sieg festigte die Parr den dritten Platz der Fußball-Verbandsliga. Am Kirwesamstag, 18 Uhr, empfängt die SG nun den SC Falscheid.

(ott)