| 23:05 Uhr

Frauenfußball
Frauen-Verbandsliga: SG Parr setzt Siegeszug fort

Die Medelsheimer Spielertrainerin Valerie Fogel hat mit ihren vier Treffern am Wochenende maßgeblich zum dritten Sieg in Serie ihres Teams beigetragen.
Die Medelsheimer Spielertrainerin Valerie Fogel hat mit ihren vier Treffern am Wochenende maßgeblich zum dritten Sieg in Serie ihres Teams beigetragen. FOTO: Wolfgang Degott / Picasa
SG Parr Medelsheim – SV Steinberg-Deckenhardt 8:2 (4:1). Wenig Mühe hatte die SG Parr Medelsheim mit dem immer noch punktlosen SV Steinberg-Deckenhardt. Lediglich die mangelhafte Chancenauswertung der Verbandsliga-Fußballerinnen war trotz des klaren Sieges ein Manko. Von Wolfgang Degott

Einige Male scheiterten die Parr-Mädels an der gut disponierten Torfrau der Gäste. Die viermalige Torschützin Valerie Fogel (14./37./45.), zweimal Lena Pilger (74./90.), Andrea Kalleder (26.) und Kristin Hassler (64.) sorgten für den klaren Erfolg beim dritten Sieg in Serie.

Am kommenden Sonntag, 2. September, steht das Auswärtsspiel in Bosen gegen die Spielgemeinschaft Bostalsee auf dem Programm der Medelsheimerinnen. Anstoß ist dort um 16.45 Uhr.