| 21:00 Uhr

Frauenfußball
Frauen der SG Parr Medelsheim im Pokalhalbfinale

MEDELSHEIM. Die Fußballerinnen der SG Parr Medelsheim haben sich am Sonntag im Saarlandpokal-Viertelfinale mit 3:2 (1:0) beim Verbandsliga-Rivalen FFC Dudweiler durchgesetzt. Von Stefan Holzhauser

Die Gäste gingen im Anschluss an einen Freistoß von Claire Hittinger durch Jamina Wilhelm mit 1:0 in Führung (13.). Bei diesem Spielstand wurden auch die Seiten gewechselt. In der 55. Minute war dann erneut Wilhelm nach einer Ecke von von Lena Pilger zum 0:2 erfolgreich. Allerdings gaben sich die Gastgeberinnen nicht auf und kamen dank eines Doppelpacks von Josephine Roos zum 2:2-Ausgleich (67., 72.). Letztlich war es Pilger vorbehalten, eine Freistoßhereingabe von Sabrina Schwarz zu Medelsheims Siegtreffer auszunutzen (75.).