| 20:16 Uhr

Kegel-Landesliga
Fortuna Vollkugel gewinnt Heimspiel gegen Grünstadt

Zweibrücken. Die Damenmannschaft von Fortuna Vollkugel konnte am Wochenende im Heimspiel gegen KV Grünstadt II mit 2410:2303 Holz zwei Pluspunkte in der Kegel-Regionalliga verbuchen. Gleich zu Beginn ging die Fortuna mit Jutta Schmidt (426) und Helga Eschenbaum (395) mit 132 Holz in Führung.

Die Damenmannschaft von Fortuna Vollkugel konnte am Wochenende im Heimspiel gegen KV Grünstadt II mit 2410:2303 Holz zwei Pluspunkte in der Kegel-Regionalliga verbuchen. Gleich zu Beginn ging die Fortuna mit Jutta Schmidt (426) und Helga Eschenbaum (395) mit 132 Holz in Führung.

Das Mittelpaar mit Gisela Haas (421) und Carina Eschenbaum (381) gab 46 Holz ab, konnten aber dem Schlusspaar noch 86 Zähler Vorsprung mit auf die Bahnen geben. Trotz der schwachen Leistungen von Petra Brennemann (381) und Katrin Host (406) bauten sie die Führung am Ende auf 107 Holz aus. In der Tabelle liegen die Fortuna-Frauen mit 6:4-Punkten auf dem fünften Rang. Am kommeden Sonntag (15 Uhr) tritt die Fortuna bei der SG KSG Mainz/GN Essenheim an.