| 20:14 Uhr

Fußball-Nachwuchs
FCH-A-Junioren Favorit gegen FSV Offenbach

Homburg. In der Regionalliga Südwest will die A-Jugend des FC Homburg zumindest ihren derzeitigen achten Platz in der Tabelle halten. Dafür wäre ein Heimsieg am Sonntag ab 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz vor dem Waldstadion gegen den Tabellenelften FSV Offenbach schon wichtig. Zur gleichen Zeit spielt auch die B-Junioren-Mannschaft des FC Homburg. Auch sie liegt auf Platz acht in der Tabelle. Am Sonntag ist der FCH aber beim Spitzenreiter der Regionalliga Südwest, FSV Mainz 05, krasser Außenseiter. Von Markus Hagen

Nach zweiwöchiger Spielpause ist auch die C-Jugend des FC Homburg in der Regionalliga Südwest wieder im Einsatz  Der Tabellenvierte aus Homburg steht vor einem Spitzenspiel, wenn am Sonntag ab elf Uhr auf dem Jahnplatz den Tabellenzweiten 1. FC Kaiserslautern empfängt.