| 19:29 Uhr

FC Homburg beginnt heute mit Vorbereitung auf Restsaison

Homburg. Fußball-Regionalligist FC Homburg nimmt heute um 15 Uhr im Waldstadion die Vorbereitung auf die Restsaison auf. Trainer Jens Kiefer wird dabei auf einen bisher unveränderten Kader zurückgreifen. Abgänge oder Neuzugänge zeichnen sich zurzeit beim Tabellensiebten noch nicht ab.Fünf Tage nach der Aufnahme des Trainings absolviert der FC Homburg sein erstes Testspiel. Michèle Hartmann

Am 23. Januar ist eine Vorbereitungspartie beim Verbandsligisten Spielvereinigung Hangard angesetzt. Am 31. Januar absolviert der FCH um 14 Uhr ein Spiel beim Saarlandligisten SV Auersmacher. In Pforzheim trifft der FC Homburg am Mittwoch, 2. Februar, um 16 Uhr auf die U23 des Zweitligisten Karlsruher SC . Für den 6. Februar ist ein Testspiel beim luxemburgischen Erstligisten F91 Dudellange terminiert. Anschließend geht es vom 7. bis 15. Februar nach Spanien, wo das Team von Trainer Jens Kiefer im Raum Alicante ein achttägiges Trainingslager absolviert. Testspiele in Spanien sind noch nicht bekannt. Vor dem Start in die Punktrunde am 27. oder 28. Februar bei der U23 der TSG Hoffenheim überprüft der FC Homburg seine Form letztmals am 19. Februar um 18 Uhr beim SV Waldhof Mannheim.