| 21:30 Uhr

DCU-Kegeln: Jugendrunde
Leon Brutsch überzeugt bei der DCU-Jugendrunde

Oggersheim. Am sechsten und letzten Spieltag der DCU-Jugendrunde hat der Dellfelder Leon Brutsch (U14) seine aufsteigende Form nachgewiesen. Er überzeugte mit 353 Kegeln und kam damit auf den sechsten Platz in der Tageswertung. Von red

Im Gesamtklassement belegte er mit einem Schnitt von 337,5 Kegeln Rang acht. Maurice Dufour spielte in der gleichen Altersklasse im Rahmen seiner Möglichkeiten. Er erzielte 276 Kegel, was Platz elf in der Tages- und in der Gesamtwertung bedeutete.

Mirco Rothhaar (U18) zeigte beim Spiel in die Vollen mit 288 Kegeln eine gute Leistung. Er hat noch Steigerungspotenzial beim Abräumen. Im Endklassement belegte er Rang elf.

Da Sabina Stöckle am letzten Spieltag privat verhindert war, hatte sie keine Chance mehr, sich zu verbessern, was aufgrund des Reglements (von sechs Spieltagen kamen nur die vier besten in die Wertung) durchaus möglich war. Da sie kein Streichresultat aufweisen konnte, kamen auch schwächere Ergebnisse in die Wertung, weshalb sie in diesem Jahr in der Gesamtwertung nicht über den vierten Platz hinaus kam.