| 20:08 Uhr

Jugendrunde Kegeln
Dellfelder Jugendkegler mit mehreren Bestleistungen

Mainz. Am dritten Spieltag der DCU-Jugendrunde haben die Dellfelder Nachwuchskegler groß aufgetrumpft. Auf den holzträchtigen Bahnen in Mainz-Essenheim stellten sie gleich mehrere Bestleistungen auf. Das beste Ergebnis erzielte dabei Sabina Stöckle in der U18-Konkurrenz. red

Mit sehr guten 454 Kegeln landete sei auf dem zweiten Platz in der Tageswertung. Auch Leon Brutsch überzeugte in der Altersklasse U14 mit 374 Kegeln und sicherte sich damit den dritten Rang. Maurice Dufour – ebenfalls bei der U14 auf der Bahn – konnte seine aufsteigenden Trainingsergebnisse nun im Wettkampf bestätigen und erstmals die 300er-Marke durchbrechen. Er landete mit 325 Kegeln auf Platz neun. Dies gelang auch der jüngsten Dellfelder Spielerin Annabell Raquet, die über ihre 305 Kegel jubeln durfte. Bei der U10 hieß das Rang drei. Schließlich zeigte auch Mirco Rothhaar aufsteigende Form. Er rundete mit seinen 413 Kegeln in der Altersklasse U18 den guten Auftritt der Dellfelder Jugend ab.

www.kv-dellfeld.de