| 22:11 Uhr

C-Klasse West
C-Klasse West: FCK behauptet den dritten Platz

FC Kleinsteinhausen - SC Winterbach 7:3 (3:2) Kleinsteinhausen kam gut ins Spiel. Doch nach der 2:0-Führung in der 15. Minute schlichen sich Fehler ein und die Gäste glichen aus. Nach dem 3:2 in der 37. Minute bekamen die Gastgeber die Partie wieder in den Griff und bestimmten das Geschehen.. Tore Kleinsteinhausen: Marco Karaleic (3), Jens Busse, Philipp Bruck, Jayden Abosh, Haile Kidane; Winterbach: Jonas Schmidt, Pascal Rauch und Dennis Zimmermann. Von Fritz Schäfer

FC Kleinsteinhausen - SC Winterbach 7:3 (3:2) Kleinsteinhausen kam gut ins Spiel. Doch nach der 2:0-Führung in der 15. Minute schlichen sich Fehler ein und die Gäste glichen aus. Nach dem 3:2 in der 37. Minute bekamen die Gastgeber die Partie wieder in den Griff und bestimmten das Geschehen.. Tore Kleinsteinhausen: Marco Karaleic (3), Jens Busse, Philipp Bruck, Jayden Abosh, Haile Kidane; Winterbach: Jonas Schmidt, Pascal Rauch und Dennis Zimmermann.

FC Hengsberg - VfL Wallhalben II 2:1 (1:0) Hengsberg war drückend überlegen. Doch nur Dominik Zimmermann (25.) nutzte eine der zahlreichen Chancen zur Führung. Mit einem Strafstoß glich Dirk Stiwitz (75.) aus. In der Schlussminute sicherte Nino Decker den Sieg.