| 19:29 Uhr

Bliesmenger Fußballerinnen müssen Punkte teilen

SV Bliesmengen-Bolchen - FC Niederkirchen 0:0 () Vom Anstoß weg machten die Gastgeberinnen Druck und erspielten sich einige Chancen. Doch die Überlegenheit, die sich in Hälfte zwei verstärkte, konnte nicht in Tore umgewandelt werden. So blieb es beim Remis, mit dem die SVB-Frauen Platz vier der Verbandsliga behaupten. Am Sonntag geht's um 16.45 Uhr zur FFG Homburg. ott

SV Bliesmengen-Bolchen - FC Niederkirchen 0:0 () Vom Anstoß weg machten die Gastgeberinnen Druck und erspielten sich einige Chancen. Doch die Überlegenheit, die sich in Hälfte zwei verstärkte, konnte nicht in Tore umgewandelt werden. So blieb es beim Remis, mit dem die SVB-Frauen Platz vier der Verbandsliga behaupten. Am Sonntag geht's um 16.45 Uhr zur FFG Homburg.