| 22:23 Uhr

Bezirksliga Westpfalz
Bezirksliga: Zweite der SGR steht vor dem Abstieg

SG RIeschweiler II - SG Kibo-Orbis 1:6 (0:3) Nach ausgeglichenem Beginn spielten die Gäste in der 25. Minute die Rieschweiler Abwehr aus. Yannick Nowak hatte keine Mühe, den Querpass einzuschieben. Von Fritz Schäfer

Die Gastgeber spielten im Mittelfeld zwar gut mit. Doch im Angriff wurden sie nicht gefährlich. Da waren die Gäste besser. Zumal die einheimische Abwehr nicht sattelfest war. Christian Graumann (37.) und Christopher Shipnoski (40.) bauten die Führung aus. In der 46. Minute legte Shipnoski nach. In der Folge plätscherte das Spiel dahin. Die Gäste machten nicht mehr als notwendig. Die Gastgeber bemühten sich dann um den Ehrentreffer. Daniel Preuß und Sandro Buchmann trafen den Pfosten. In der Rückwärtsbewegung war die SGR weiter anfällig. Graumann baute die Führung aus, ehe Buchmann (76.) den Ehrentreffer erzielte. Graumann erzielte auch den Endstand.