| 21:20 Uhr

Bezirksliga
Bezirksliga: SGR II muss sich mit Punkt begnügen

SG Rieschweiler II - TuS Bedesbach 1:1 (1:1) In der Nachspielzeit faustete Gästetorhüter Felix Niebergall einen Schuss von Daniel Preuß zur Ecke. Dann verfehlte Pascal Emser knapp das Gehäuse der Bedesbacher.

So blieb es bei dem Remis. Nach der Führung durch einen Freistoß von Preuß in der zweiten Minute hatten die Bedesbacher allerdings mehr vom Spiel und einige gute Tormöglichkeiten. In der 41. Minute gelang Jerome Seifert der Ausgleich. In der 51. Minute gab es eine Gelb-Rote Karte gegen Rieschweiler. Die Gäste leisteten sich aber zu viele Fehler beim Zuspiel in die Spitze. So musste SGR-Torhüter Timo Hauck nur einen Schuss von Seifert (55.) entschärfen. Einen Strafstoß setzte Tim Ludwig zudem weit neben das Rieschweiler Tor. Auf der anderen Seite hatte die Heimelf mehr Chancen zur Führung.