| 20:25 Uhr

LG Run ‘N Ride Bexbach
Bexbacher mit guten Ergebnissen bei Adventslauf

Bexbach.

Auch in den letzten Wochen des Jahres sind die Läufer der LG Run ‘N Ride Bexbach aktiv. Beim Adventlauf in Saarbrücken gab es über die Zehn-Kilometer-Distanz fast 300 Starter. Silke Zerbe erreichte in der Altersklasse W40 einen guten zehnten Platz, Anke Braun wurde Neunte der W50. Mit diesem Ergebnis waren die beiden Premiere-Starterinnen über zehn Kilometer natürlich sehr zufrieden. In der Mannschaftswertung gab es an der Seite von Susanne Fehrenz den achten Platz. Fehrenz wurde außerdem in der W45 Siebte. Bei den Männern wurde Michael Lion Neunter der M40, ebenso wussten Jeremy Patrick und Stefan Emser zu überzeugen. Als Mannschaft wurde Rang 18 belegt. Gerd Braun startete zur gleichen Zeit beim Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl und wurde Elfter der M60.