| 22:58 Uhr

Leichtathletik
Athleten der U 16 und U 20 kämpfen um Pfalztitel

Zweibrücken. Während die Pfalztitel bei den Aktiven bereits vergeben sind, kämpfen die U 16- und U 20-Leichtathleten an diesem Sonntag in Kandel um Bestmarken und Podestplätze. Ab zehn Uhr gehen dabei auch wieder zahlreiche Starter des LAZ sowie der VT Zweibrücken an den Start. Von Svenja Hofer

So zum Beispiel LAZ-Läufer Fabian Morsch, der in der vergangenen Woche den Titel bei den Aktiven über 800 Meter sicherte, dieses Mal über die kürzeren 200- und 400-Meter-Strecken. Auch Jana Faltermann, die am vergangenen Wochenende bei dem älteren U 18-Jahrgang zwei Medaillen mitnahm, wird in Kandel über 100 und 200 Meter sowie im Weitsprung vorne mitmischen wollen. Von der VTZ sind Denise Fischer (100 m), Marie Port (800 m) und Jan Tittelbach (Kugel, Speer, Diskus) im Rennen.