| 21:11 Uhr

Transfer
Arif Karaoglan macht in Bebelsheim weiter

Bebelsheim/Bliesmengen-Bolchen. Der 32-jährige Arif Karaoglan hängt beim Landesligisten Spvgg. Bebelsheim-Wittersheim als Spielertrainer noch eine Spielzeit dran. Dies teilte Vorsitzender Gerd Keipert auf Anfrage mit. Er war vom Oberligisten Röchling Völklingen zum Saisonbeginn ins Mandelbachtal gekommen. Von Wolfgang Degott

Den Klassenerhalt zu sichern ist die aktuelle Herausforderung. Derzeit liegt der Club in der Landesliga Ost auf dem elften Platz. Derweil hat sich Nachbarverein SV Bliesmengen-Bolchen für seine Bezirksligamannschaft eine Blutauffrischung im Trainerstab verordnet. So wurde der 33-jährige Kaderspieler der ersten Mannschaft, den Ober- und Saarlandligaerfahrenen Kevin Abstien gewonnen Marc Braun als gleichberechtigtem Trainer zu unterstützen. Er war zu Saisonbeginn von den Sportfreunden Hanweiler gekommen und soll neue Impulse für die nächste wichtige Zeit setzen.