| 20:52 Uhr

2. Bereswill-Cup für AH-Fußballteams in Bexbach

Bexbach. Am Sonntag veranstaltet der SV Bexbach zum zweiten Mal in der Höcherberghalle den Bereswill-Cup für AH-Fußballmannschaften. Die Veranstaltung, die um zehn Uhr beginnt, ist in das 23. Volksbanken-Hallenmasters-Qualiturnier des SV Bexbach eingebunden. Michèle Hartmann

Gespielt wird beim Bereswill-Cup in zwei Gruppen mit je drei Mannschaften. Folgende Mannschaften haben sich für das Turnier angemeldet: SV Niederbexbach, Halberg-Brebach, SF Köllerbach, SF Saarbrücken, Waldmohr und der SV Bexbach . Gespielt wird nach den neuen Regeln des Saarländischen Fußball-Verbands (SFV) für den Hallenfußball. Als Siegprämie hat Christian Bereswill, der Hauptsponsor dieses Cups, insgesamt 500 Euro zur Verfügung gestellt. Gleichzeitig bildet dieses AH-Turnier auch das Finale eines Spendenmarathons, dessen Gesamterlös dem "Mobilen Kinderhospiz Neunkirchen" zugutekommt. Jeder, der möchte kann einen beliebigen Betrag über die Homepage www.bereswill.eu spenden. Bislang kam laut Aussage von Christian Bereswill schon ein vierstelliger Betrag zusammen, der bei der Siegerehrung am kommenden Sonntag gegen 15 Uhr bekannt gegeben wird.