Jugend-Fußball

JFG Höcherberg mit toller Moral

Jägersburg. In einem Nachholspiel der Fußball-Verbandsliga hat sich die A-Jugend der JFG Höcherberg am Mittwoch zu Hause gegen Titelanwärter JFG Saarlouis-Dillingen mit 2:2 getrennt. In dem Spitzenspiel konnten die Gäste zunächst ihrer Favoritenrolle gerecht werden, und führten bis zehn Minuten vor dem Abpfiff mit 0:2. Doch die JFG steckte nie auf, zeigte eine tolle Moral und kam durch einen verwandelten Foulelfmeter von Manuel Niebergall (80.) zum Anschlusstreffer. mehr

Elfmeterkiller

FCH II verliert trotz zwei gehaltener Elfmeter von Höh

Rehlingen. Eric Höh, der Torhüter des FC Homburg II, hätte der große Held seiner Mannschaft werden können. Im Auswärtsspiel bei Aufsteiger SF Rehlingen hielt er gestern gleich zwei Foulelfmeter. Die Punkte blieben nach dem 1:0 dennoch beim Gastgeber. „Vom Spielverlauf her hätten wir 4:0 gewinnen müssen“, sagte FCH-Trainer Andreas Sorg frustriert: Seine Elf dominierte die erste Halbzeit, vergab aber durch Valdrin Dakaj vier klare Chancen. Von Markus Hagenmehr