| 20:14 Uhr

Hoffenheim: Neue Spieler noch im Winter

Hoffenheim. 1899 Hoffenheim hat potenziellen Interessenten an Spielern des Überraschungs-Herbstmeisters der Fußball-Bundesliga erstmal einen Korb gegeben. "Wir geben uns nicht der Illusion hin, diese Mannschaft dauerhaft halten zu können

Hoffenheim. 1899 Hoffenheim hat potenziellen Interessenten an Spielern des Überraschungs-Herbstmeisters der Fußball-Bundesliga erstmal einen Korb gegeben. "Wir geben uns nicht der Illusion hin, diese Mannschaft dauerhaft halten zu können. Aber wir haben das Ziel, dass sie in exakt dieser Konstellation noch im nächsten Jahr zusammen spielt", sagte Mäzen Dietmar Hopp in "Die Welt". Allerdings betonte der 68 Jahre alte SAP-Gründer, dass bis zum Rückrundenstart am 31. Januar Neuzugänge geplant sind. "Gut wäre natürlich, wenn der eine oder andere schon im Winter käme." dpa