| 00:27 Uhr

Hallenhockey-WM
Hockey-Teams sind weiter erfolgreich

Berlin. (dpa) Die deutschen Hockey-Männer sind bei der Hallen-WM in Berlin ungefährdet ins Halbfinale eingezogen und brauchen noch zwei Siege zum Titel. Das Team von Bundestrainer Stefan Kermas gewann am Freitagabend in der Runde der letzten Acht 3:0 (2:0) gegen die Schweiz und trifft an diesem Samstag (16.30 Uhr/Sport1) auf den Iran.

(dpa) Die deutschen Hockey-Männer sind bei der Hallen-WM in Berlin ungefährdet ins Halbfinale eingezogen und brauchen noch zwei Siege zum Titel. Das Team von Bundestrainer Stefan Kermas gewann am Freitagabend in der Runde der letzten Acht 3:0 (2:0) gegen die Schweiz und trifft an diesem Samstag (16.30 Uhr/Sport1) auf den Iran.

Auch die deutschen Frauen kämpfen am Samstag (13 Uhr/Sport1) gegen Polen um den Einzug ins Halbfinale. Die DHB-Damen waren ebenfalls als ungeschlagener Gruppensieger in die Runde der letzten Acht eingezogen.