| 22:14 Uhr

Fußball-Regionalliga: FCS schenkt Ferner Sieg zum Abschied

Worms. Der 1. FC Saarbrücken hat sein letztes Spiel in der Regionalliga West mit 4:1 bei Wormatia Worms gewonnen. Vor 2418 Zuschauern im Wormatia-Stadion erzielten Velimir Grgic (45., 89.), Markus Fuchs (61.) und Nico Zimmermann (81.) die Tore für den FCS. Den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Wormatia erzielte der Ex-Saarbrücker Manuel Rasp (51.)

Worms. Der 1. FC Saarbrücken hat sein letztes Spiel in der Regionalliga West mit 4:1 bei Wormatia Worms gewonnen. Vor 2418 Zuschauern im Wormatia-Stadion erzielten Velimir Grgic (45., 89.), Markus Fuchs (61.) und Nico Zimmermann (81.) die Tore für den FCS. Den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Wormatia erzielte der Ex-Saarbrücker Manuel Rasp (51.). Es war zugleich die letzte Partie von Trainer Dieter Ferner, der sein Amt an Jürgen Luginger übergibt. red