| 20:05 Uhr

Fußball-Bezirksliga: Trainer Daoud verlässt den FV Biesingen

Biesingen. Der Spielertrainer des Tabellenelften der Bezirksliga Homburg FV Biesingen, Rizgard Daoud, verlässt den Verein nach Ablauf der Saison bereits wieder. Er hatte erst vor dieser Runde die Lücke von Philipp Niederländer geschlossen, der zum Verbandsligisten DJK Ballweiler-Wecklingen gewechselt ist

Biesingen. Der Spielertrainer des Tabellenelften der Bezirksliga Homburg FV Biesingen, Rizgard Daoud, verlässt den Verein nach Ablauf der Saison bereits wieder. Er hatte erst vor dieser Runde die Lücke von Philipp Niederländer geschlossen, der zum Verbandsligisten DJK Ballweiler-Wecklingen gewechselt ist. "Daoud hat uns aus beruflichen Gründen um die Auflösung seines bereits verlängerten Vertrages gebeten. Da er sich nun früher als geplant selbstständig machen wird, sind wir dieser Bitte nachgekommen. Er war als Trainer und im menschlichen Bereich eine Bereicherung für unseren Verein. Wir wünschen ihm für seine sportliche und berufliche Zukunft alles Gute", erklärte Biesingens Vorsitzender und Spieler, Carsten Walle, dessen Verein nun einen neuen Trainer suchen muss. Dabei würde der FVB einen Spielertrainer bevorzugen. sho