| 22:22 Uhr

FSV-Frauen bezwingen Marnheim mit 4:2

Jägersburg. Mit 4:2 (3:0) haben die Fußballerinnen des FSV Jägersburg ihr Regionalliga-Spiel gegen den FC Marnheim gewonnen. Durch Tore von Laura Ofiara (6.) und Julia Eybe (11.) ging der FSV in Führung, noch vor der Pause erhöhte Ofiara auf 3:0. Zwanzig Minuten vor Schluss wurde es noch spannend, als der FC durch Tore von Sina Zelt (47.) und Nicole Hierner (74.) rankam

Jägersburg. Mit 4:2 (3:0) haben die Fußballerinnen des FSV Jägersburg ihr Regionalliga-Spiel gegen den FC Marnheim gewonnen. Durch Tore von Laura Ofiara (6.) und Julia Eybe (11.) ging der FSV in Führung, noch vor der Pause erhöhte Ofiara auf 3:0. Zwanzig Minuten vor Schluss wurde es noch spannend, als der FC durch Tore von Sina Zelt (47.) und Nicole Hierner (74.) rankam. Rebecca Rech machte mit dem Treffer zum 4:2 alles klar. red