| 21:17 Uhr

Friedrich: VfL wird bessere Zeiten erleben

Wolfsburg. Fußball-Nationalspieler Arne Friedrich (Foto: dpa) ist von einer Aufholjagd des VfL Wolfsburg in der Bundesliga-Rückrunde überzeugt. Wegen eines Bandscheibenvorfalls konnte der 31 Jahre alte Verteidiger in dieser Saison noch kein Punktspiel für den VfL absolvieren

Wolfsburg. Fußball-Nationalspieler Arne Friedrich (Foto: dpa) ist von einer Aufholjagd des VfL Wolfsburg in der Bundesliga-Rückrunde überzeugt. Wegen eines Bandscheibenvorfalls konnte der 31 Jahre alte Verteidiger in dieser Saison noch kein Punktspiel für den VfL absolvieren. "Die Mannschaft hatte eine sehr komplizierte Hinrunde und zum Abschluss noch das Pokal-Aus gegen Cottbus, aber wir werden bald wieder bessere Zeiten erleben", sagte Friedrich. Der WM-Teilnehmer war von Bundesliga-Absteiger Hertha BSC nach Wolfsburg gewechselt, um mit dem VfL in der Champions League zu spielen. "Wir müssen jetzt ganz kleine Schritte machen, bevor wir sagen: Wir wollen in die Champions League", meinte Friedrich. dpa