| 22:50 Uhr

Frauenfußball
Henning geht zurück zum FC Arsenal

London. Die deutsche Fußball-Nationalspielerin Josephine Henning kehrt zu Arsenal London zurück. Der Premier-League-Club bestätigte die Verpflichtung der Innenverteidigerin, die seit Anfang Juli vereinslos war. Bis Ende Juni hatte die 27-Jährige beim Champions-League-Sieger Olympique Lyon unter Vertrag gestanden, wo sie aber nicht regelmäßig zum Einsatz kam.

Die deutsche Fußball-Nationalspielerin Josephine Henning kehrt zu Arsenal London zurück. Der Premier-League-Club bestätigte die Verpflichtung der Innenverteidigerin, die seit Anfang Juli vereinslos war. Bis Ende Juni hatte die 27-Jährige beim Champions-League-Sieger Olympique Lyon unter Vertrag gestanden, wo sie aber nicht regelmäßig zum Einsatz kam.Die frühere Spielerin des 1. FC Saarbrücken, die auch zum EM-Kader der DFB-Frauen gehörte, stand bereits vor ihrem Wechsel nach Frankreich von Februar bis Oktober 2016 in London unter Vertrag. Henning bestritt bislang 42 Länderspiele.